Die Netzkino App

Filme auf der App sind nicht abspielbar?

Es empfiehlt sich die App noch einmal zu de- und neuinstallieren. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich mit deinem Anliegen an unseren Support: support@netzkino.de

Wie funktioniert die Offline Funktion?

Die Downloadfunktion steht für unsere App zur Verfügung: Nach dem abgeschlossenen Download kann der Film mit der Netzkino-App abgespielt werden, ohne dass das Tablet über W-LAN oder LTE online ist. Der Film steht für 30 Tage zur Verfügung. Der Download kann eine gewisse Weile dauern, da die Datei relativ groß ist. Daher muß auch der freie Speicherplatz auf der SD-Karte hinreichend groß sein: 6 GB müssen vorhanden sein.

Wie installiere ich die App?

Die App findest du im Google Play Store.

Voraussetzungen: Die Netzkino iOS App erfordert iOS 7.1 oder neuer und ist mit iPhone, iPad und iPod touch kompatibel und zudem für iPhone 5 optimiert. Bei Android-Geräten wird die Android-Version 4.0 oder höher. Benötigt. Die Windows-Phones App funktioniert für alle Windows Phone 8.1 und Windows Phone 8.